Warum registrieren?

Die Nutzung der Angebote der startup.academy ist für Studierende, Forschende und Alumni grundsätzlich kostenfrei. Für einige unserer Kurse (z.B. 100-Tage-Challenge, Gründernachtschicht) müssen wir dich als Teilnehmer:in registrieren, dafür benötigen wir Registrierungsunterlagen von dir. 

Innovations- und Gründungsförderung

Der Transfer- und Gründerservice der MLU ermöglicht Gründer:innen und Gründungsinteressierten im Zeitraum vom 01.10.2018 bis 30.09.2021 die Teilnahme an dem Programm zur Innovations- und Gründungsförderung ProIG+F der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Die Finanzierung erfolgt über die ego.-KONZEPT-Förderung durch das Land Sachsen-Anhalt sowie durch finanzielle Mittel des Europäischen Sozialfonds für Deutschland (ESF). 

Dokumente zum Download

Ob eine Registrierung und damit auch das Einreichen von Dokumenten erforderlich ist, erfährst du auf den jeweiligen Kursdetailseiten. Ausführliche Informationen zu den Teilnahmebedingungen findest du auch in unserem umfangreichen FAQ-Bereich. Bei Unklarheiten kontaktiere uns bitte gern direkt. Wir helfen dir selbstverständlich weiter. 

Bitte sende die Dokumente:

vollständig ausgefüllt (alle Seiten)

handschriftlich unterschrieben

im Original an uns zurück.

Ich habe schon ein Unternehmen gegründet

Teilnahmevereinbarung - für gegründetes Unternehmen

pdf173.6 KB vom 02.02.2021

ProIGF- Teilnehmererklärung

pdf343.4 KB vom 02.02.2021

De Minimis Erklärung - für gegründetes Unternehmen

pdf675.7 KB vom 02.02.2021

DSGVO-Anlage zur Teilnehmervereinbarung

pdf23.4 KB vom 02.02.2021

ProIgF - Teilnehmererhebungsbogen

xlsx419.9 KB vom 02.02.2021

Ich habe noch kein Unternehmen gegründet

Teilnahmevereinbarung - kein Unternehmen gegründet

pdf165.5 KB vom 02.02.2021

ProIGF- Teilnehmererklärung

pdf343.4 KB vom 02.02.2021

De Minimis Erklärung vorläufig - kein Unternehmen gegründet

pdf551.4 KB vom 02.02.2021

DSGVO-Anlage zur Teilnehmervereinbarung

pdf23.4 KB vom 02.02.2021

ProIgF - Teilnehmererhebungsbogen

xlsx419.9 KB vom 02.02.2021

Bitte sende die Unterlagen an:

Hinweis

Wir brauchen die Dokumente vollständig ausgefüllt, handschriftlich unterschrieben und im Original zurück. 

Per Post:

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Referat 6.3 Transfer- und Gründerservice
Weinbergweg 23
06120 Halle (Saale)

 

Direkt abgeben bei:

Steffen Ahrens, Raum 423
Transfer- und Gründerservice
Weinbergweg 23
06120 Halle (Saale) 

Melde Dich zu unserem Newsletter an

Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen.

Vielen Dank. Du hast dich erfolgreich zum Newsletter angemeldet.